Bedachung, Zimmerei & Kranservice
Wachtberg, Bonn und Umgebung
KONTAKT

Aktuelles im April 2024

Wir möchten Euch unseren neuen Auszubildenden Nick vorstellen und ihn herzlich im Team Eichhorn willkommen heißen!

PHOTO-2023-10-12-13-36-59

Wir möchten Euch, unsere neuen Auszubildenden Tom, Marlon und Marvin vorstellen und Sie herzlich im Team Eichhorn willkommen heißen!

azubis22

Aktuelle Referenzen

Heute wird an neuem Standort das Bundesbüdchen wiedereröffnet.

Der Kiosk stand mehrere Jahrzehnte vor dem Bundestag und war die Anlaufstelle vieler Bonner Politiker von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl. Für den Bau des Bonner Konferenzzentrums war er abgebaut und eingelagert worden. Jetzt wird das inzwischen denkmalgeschützte Bundesbüdchen an der Heussallee, an dem wir die Ehrenvolle Aufgaben hatte die Dachdeckerarbeiten auszuführen in der Nähe des ehemaligen Standortes wiedereröffnet.